Himmelfahrt

Für unsere Himmelfahrtsparty gab es im Vorfeld einiges zu tun. Unsere Sitzmöbel wurden aus dem Winterquartier geholt und aufgestellt. Die neue Tür erfüllt somit einen guten Zweck um den Weg zur Theke zu verkürzen Fundbei Musik und guter Laune bis in die späten Stunden gemütlich sitzen zu können.

Biertische wurden geräumt, unsere mobile Theke wurde aufgebaut und angeschlossen, die großen Schirme werden etwas Schatten spenden und für angenehme Pausen sorgen auf der erlebnisreichen Fahrt durch das Jahnatal. All die fleißigen Vereinsmitglieder waren überall gern im Einsatz um unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Bei sonnigem Wetter, guter Unterhaltung und leckerer Verpflegung war in Jahna allerhand los.

Von der Police nationale bzw. Gendarmerie, über eine Vielzahl an (un)motorisierten Zweiradfahrern, bis hin zu sehenswerten Traktoren und Zugfahrzeugen gab es jede Menge zu sehen und zu staunen.

Viele Gäste aus nah und fern haben in Jahna eine Pause eingelegt. Auch die nahe gelegene Fahrradkirche lockte Neugierige an die auf eine Wurst und ein Getränk vorbei geschaut haben.