Mitgliederversammlung

Am 31.03.2023 trafen sich die Mitglieder des Dorf- und Heimatvereines zur jährlichen Mitgliederversammlung. Nach dem formalen Aktivitäten wie Verlesung des Rechenschaftsberichtes, Ausblick der geplanten Veranstaltungen und der Bericht über die finanzielle Lage war diesmal auch die Wahl eines neuen Vorstandes an der Tagesordnung.

Den Wahlvorstand übernahm Herr R. Vetter. Aus dem bisherigen Wahlvorstand verabschieden wir nach langjähriger Mitarbeit Frau M. Vogt und Herr R. Lausch. Bisherige und wiedergewählte Vorsitzende ist und bleibt Frau G. Wachsmuth-Schmidt. Ihr neuer Stellvertreter wird Herr R. Weißbach. Die Wahl wurde mit einer Gegenstimme und keiner Enthaltung von allen bisherigen und neuen Vorstandsmitgliedern angenommen.

Der Dorf- und Heimatverein Jahna e.V. bedankt sich bei Frau M.Vogt und Herrn R.Lausch für die konstruktive und hilfsbereitschaftliche Zusammenarbeit im Laufe ihrer Tätigkeit.

…weitere Bilder folgen…